News
Zuchthunde
Würfe
Sonstiges/Links
Welpen
Kontakt/Impressum

A-Wurf           B-Wurf

Meine Zuchtphilosophie...



Bei mir bekommen Sie nicht einfach "nur einen Hund" sondern ein Familienmitglied!
Das schliesst selbstverständlich jede Art von Zwingerhaltung aus! Meine Hunde leben im Haus! Die Welpen werden im Haus geboren und aufgezogen! Tagsüber dürfen die kleinen Mäuse den grossen Garten erkunden aber geschlafen wird drinnen :-)

Für mich stehen die Gesundheit und das Rassetypische Wesen im Vordergrund! Erst danach kommt die Optik.
Zu meiner Zuchtphilosophie gehören auch, dass bei den jeweiligen Verpaarungen die ich plane, mindestens ein Elternteil die für ihre Rasse gängigen und möglichen Gentests mit FREI getestet wurde!
Ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Hundes ist natürlich seine Ernährung! Für mich gibt es nur EINE mögliche gesunde Ernährung und die heisst B.A.R.F! Das bedeutet, alle Hunde die hier leben werden roh ernährt!
Ja...auch die Muttis und die Welpen!
Jeder neugeborene Skyberrys Welpe ist ein kleines Wunder und wird von mir sein Leben lang begleitet. Meine Fürsorge und Hilfsbereitschaft endet NICHT bei der Abgabe der Welpen. So lange Sie meinen Rat und Hilfe brauchen werde ich für meine Welpenfamilien da sein!
 
 

copyright by Vallee